SHS SICHERHEITSSYSTEME

 Brandmeldeanlagen (BMA)

 

Eine Brandmeldeanlage ist eine Gefahrenmeldeanlage aus dem Bereich des vorbeugenden Brandschutzes, die Signale von Meldern erhält und diese dann auswertet. Bei entsprechenden Ereignissen erfolgt die Alarmierung entsprechend dem Alarmplan.

 

Auch bei der Brandmeldeanlage ist die Zentrale das Herzstück der Anlage. An sie können Melder mit den verschiedensten Aufgaben angeschlossen werden, z.B. Rauchmelder, Temperaturmelder, Gasmelder oder auch Wassermelder.

 

Eine Brandeldeanlage kann in eine Alarmanlage integriert sein, aber auch seperat betrieben werden, wobei im Alarmfall immer ein Alarm ausgelöst wird, egal ob die Alarmanlage scharfgeschaltet ist oder nicht.

 

Der entscheidende Vorteil:

 

  

SIE WERDEN AUCH BEI ABWESENHEIT SCHON BEI DER ENTSTEHUNG EINES BRANDES INFORMIERT

 

Dadurch können Sie angemessen reagieren, Rettungskräfte informieren und behalten das Heft des Handelns immer in der Hand.

Top | SHS SICHERHEITSSYSTEME * Hoffeldstr. 147 * 70597 Stuttgart - Hoffeld * Tel.: 0711 633 78 96 * Mobil: 0157 8293 1779