SHS SICHERHEITSSYSTEME

 

 

 Ein Einbruch in den eigenen vier Wänden bedeutet für die meisten Menschen, egal welchen Alters, einen großen Schock. 

 

 

  

Bei mir ist nichts zu holen............

 

Viele unterschätzen den Wert ihres Besitzes und denken, ihr Haus oder ihre Wohnung wäre für Einbrecher nicht interessant. Weit gefehlt! Einbrecher hoffen immer auf lohnende Beute und nutzen günstige Gelegenheiten rigoros aus. Auch kommt ihnen die Anonymität in Wohnanlagen und Hochhäusern zugute.

 

Nicht bei mir! ........... Warum eigentlich nicht?

 

Meist handelt  es sich bei Wohnungs- oder Hauseinbrüchen um Gelegenheitseinbrüche, die nicht lange im Vorfeld ausgetüftelt wurden. Einbrecher kommen oft tagsüber, wenn niemand zu Hause ist, zur Schul-, Einkaufs- und Arbeitszeit, am frühen Abend oder an Wochenenden. In der dunklen Jahreszeit nutzen sie bevorzugt die früh hereinbrechende Dämmerung für ihre Taten. 

 

 Sie sind gut versichert..........

 

und bekommen alles ersetzt? Viele Einbruchopfer mussten schon feststellen, dass es verhängnisvoll sein kann, sich auf seinen Versicherungsschutz zu verlassen. Auch die beste Versicherung ist nicht in der Lage, ideelle Werte und liebgewonnene Erinnerungs- oder Erbstücke zu ersetzen. Schon gar nicht kann sie das verloren gegangene Sicherheitsgefühl zurückbringen oder psychische Folgen lindern.

 

 

Top | SHS SICHERHEITSSYSTEME * Hoffeldstr. 147 * 70597 Stuttgart - Hoffeld * Tel.: 0711 633 78 96 * Mobil: 0157 8293 1779